Jetzt bei uns in einer neuen Qualität

Silizium ist eines der wichtigsten Spurenelemente im menschlichen Körper, in seiner Wertigkeit sicherlich gleichzusetzen mit Selen.

Was macht Silizium so wertvoll?

Silizium ist bekannt als „der“ Anti-Aging Mineralstoff. Haut, Haare, Nägel reagieren sehr positiv darauf und dies schon ein paar Wochen nach Beginn der Einnahme. Dies ist aber noch lange nicht Alles. In der weltweit anerkannten Frammingham Studie konnte nachgewiesen werden, dass eine Ernährung, die reich an Silizium ist, unsere Knochen stabiler und elastischer macht, welch ein Segen für ältere Menschen! Gerade im Alter nimmt ja der Siliziumgehalt im menschlichen Körper ab. Es kommt außerdem in jeder Zelle unseres Körpers vor, vor allen Dingen in den Gefäßwänden, auch dort erhält es die Elastizität.

Der Tagesbedarf von Silizium beträgt ca. 40 mg für einen Erwachsenen. Überdosieren kann man es nicht, da Überschüsse ausgeschieden werden. Man sollte allerdings darauf achten, in welcher Form man es zu sich nimmt. Seit Jahren schon bieten wir dies in einer kolloidalen, flüssigen Form an, ab sofort in einer neuen Qualität. Als Vorbereitung für unser Produkt wird Wasser drei Mal destilliert und nach dem Siliziumeintrag drei Mal levitiert.

Dieses Verfahren garantiert höchste Reinheit und beste Bioverfügbarkeit. Die neue Flasche ist mit einem praktischen Pumpspender versehen und der Inhalt reicht für 100 Tage.

Herzlichst,

Dr. med. Michael Ehrenberger